Wer sind die Brambrillas

WIR SCHREIBEN KINDERGESCHICHTEN UND DENKEN UNS IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS. WIR ZEICHNEN UND FOTOGRAFIEREN. MAL ZUSAMMEN, MAL JEDE FÜR SICH. BASTELN, FILOSOFIEREN UND KOCHEN TUN WIR AUCH GERNE. WIR MÖGEN TIERE UND DAS MEER. DIE NATUR LIEGT UNS AM HERZEN UND DIE FREUDE DARAN WOLLEN WIR MIT EUCH TEILEN.

4. Oktober 2015

Herbstgrüsse verschicken

Mal ehrlich. Wann habt ihr zum letzten Mal einen Brief verschickt? Wir hatten früher Brieffreundinnen, die wohnten weit weg, in Australien zum Beispiel. Da gab es noch kein Internet. Und wir schickten uns viele Briefe hin und her. Gespannt wie ein Flitzebogen warteten wir auf den Briefträger, der uns die weit gereisten Zeilen überreichte. Wir finden Briefe immer noch toll. Man kann sie selbst gestalten, bekleben, Zeichnungen schicken. 


Ja, ein Brief braucht Zeit, aber es muss ja nicht immer alles ratzfatz gehen. Überrascht Freunde und Familie mit einem Brief. Wer mag, kann unseren Briefumschlag ausdrucken, an den gestrichelten Linien ausschneiden und zusammenkleben. Schreibt, was euch auf dem Herzen liegt, verschickt ein paar Herbstgrüsse oder im Wald gesammelte Blätter. Wer auch immer euren Brief bekommt, wird sich bestimmt RIESIG darüber freuen. Und wer weiss, vielleicht liegt dann auch schon bald in eurem Briefkasten ein hübsch gestalteter Umschlag.
Bis bald, eure Brambrillas

PS: Auch wir freuen uns natürlich immer über Post, Zeichnungen, Gedichte, Grüsse...