Wer sind die Brambrillas

WIR SCHREIBEN KINDERGESCHICHTEN UND DENKEN UNS IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS. WIR ZEICHNEN UND FOTOGRAFIEREN. MAL ZUSAMMEN, MAL JEDE FÜR SICH. BASTELN, FILOSOFIEREN UND KOCHEN TUN WIR AUCH GERNE. WIR MÖGEN TIERE UND DAS MEER. DIE NATUR LIEGT UNS AM HERZEN UND DIE FREUDE DARAN WOLLEN WIR MIT EUCH TEILEN.

25. November 2016

Der 1. Adventwicht braucht ein farbiges Gesicht

Schwupps, der 1. Advent,
noch kein Lichtlein brennt.
Greif zur Farbe,
auf dass der Wicht
nicht ohne Licht dahindarbe.

Sei frei und munter,

zeichne die Kerze kopfunter.

Schmücke den Baum,
belebe den Raum.

Dann schicke das Bild als Herzgruss

in die Welt, auf dass Weihnachten den richtigen Sinn erhält.

(Einfach das Bild auf euren Schreibtisch ziehen, so oft ihr mögt ausdrucken und schon könnt ihr losmalen.)


Wir wünschen euch einen wunderbaren Adventssonntag! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.