Wer sind die Brambrillas

WIR SCHREIBEN KINDERGESCHICHTEN UND DENKEN UNS IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS. WIR ZEICHNEN UND FOTOGRAFIEREN. MAL ZUSAMMEN, MAL JEDE FÜR SICH. BASTELN, FILOSOFIEREN UND KOCHEN TUN WIR AUCH GERNE. WIR MÖGEN TIERE UND DAS MEER. DIE NATUR LIEGT UNS AM HERZEN UND DIE FREUDE DARAN WOLLEN WIR MIT EUCH TEILEN.

27. Oktober 2014

Halloweenbox


Zu Halloween gibt's von uns eine kleine Überraschungsbox zum Selbermachen. Ihr könnt sie mit kleinen Bonbons oder einem gruseligen Krabbeltier füllen. 
Und so geht's: Die Vorlage auf weissem dickeren oder farbigem Papier ausprinten. Den schwarzen Linien entlang ausschneiden, an den gestrichelten Linien falzen und mit einem Bastelkleber die Box zusammenkleben. Den Leim gut antrocknen lassen und dann füllen.

Die Spinnen sind auch schnell gemacht: Rosskastanien mit Acrylfarbe anmalen. Auf jeder Seite 4 Löcher mit einem Zahnstocher einstechen und dickeren Draht oder Pfeifenputzer reinstecken. Wer keine Rosskastanien gesammelt hat, kann auch kleine Styroporkugeln verwenden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.