Wer sind die Brambrillas

WIR SCHREIBEN KINDERGESCHICHTEN UND DENKEN UNS IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS. WIR ZEICHNEN UND FOTOGRAFIEREN. MAL ZUSAMMEN, MAL JEDE FÜR SICH. BASTELN, FILOSOFIEREN UND KOCHEN TUN WIR AUCH GERNE. WIR MÖGEN TIERE UND DAS MEER. DIE NATUR LIEGT UNS AM HERZEN UND DIE FREUDE DARAN WOLLEN WIR MIT EUCH TEILEN.

17. März 2020

MIT KARTOFFELN BRINGT MAN DEN HASEN ZUM HOPPELN;-)

Den Hasen juckt's an der Nasen,
er hoppelt über den Rasen,
im Gegenzug zu uns hat er freie Bahn, 

genauso wie der Hahn,

er schnuppert an den Osterglocken,
das lässt sein Herz frohlocken...

Ist schon eigenartig, diese Situation. Heute im Lebensmittel-geschäft, waren viele Regale leer gekauft. Tja, obwohl alle Experten versichern, dass genug für alle da ist, und man auf keinen Fall hamstern muss, scheint die Angst grösser zu sein als der Verstand... Nun denn, wir hatten zum Glück noch etwas Kartoffeln zu Hause. Die eignen sich auch bestens, um Osterhasen zu stempeln:-)  und Grusskarten damit zu gestalten, die man an Oma und Opa schicken kann. Es sieht ja leider so aus, dass wir diese Ostern nicht gemeinsam feiern können...

Haltet die Löffel steif und bis morgen!

Eure Brambrillas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.