Wer sind die Brambrillas

WIR SCHREIBEN KINDERGESCHICHTEN UND DENKEN UNS IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS. WIR ZEICHNEN UND FOTOGRAFIEREN. MAL ZUSAMMEN, MAL JEDE FÜR SICH. BASTELN, FILOSOFIEREN UND KOCHEN TUN WIR AUCH GERNE. WIR MÖGEN TIERE UND DAS MEER. DIE NATUR LIEGT UNS AM HERZEN UND DIE FREUDE DARAN WOLLEN WIR MIT EUCH TEILEN.

16. März 2020

UND PLÖTZLICH IST DER ALLTAG NICHT MEHR DERSELBE...



Hallo zusammen! Ja, es ist eine Weile her, seit unserem letzten Post. Es ist uns ergangen, wie wahrscheinlich vielen von euch. Es gab immer gaaaanz viel zu tun, gaaaaanz viel zu planen, das Leben funkte dazwischen - wie gerade jetzt. Wir wollen nichts beschönigen. Die Lage ist ernst, aber wir wollen es positiv angehen und die Zeit nutzen, um uns den wesentlichen Dingen zu widmen. Wir werden daher unsere Gedanken mit euch teilen. Bücher empfehlen, die wir mögen, Tipps weitergeben, die uns helfen, mit Gefühlen wie Angst oder Verunsicherung umzugehen. 
Das Leben geht weiter und wir wollen die schönen Dinge nicht aus den Augen verlieren! Es hat ja auch etwas Gutes, wenn ihr wieder mehr Zeit mit euren Eltern verbringen könnt - alle zusammen an einem Tisch sitzen und reden.
Gestern im Wald flatterten zig Zitronenfalter um uns herum... Wusstet ihr, dass diese zarten Flieger den Winter über gut getarnt quasi in einen Tiefschlaf fallen und wie in einer Kühltruhe eingefroren, darauf warten, dass der Frühling wieder einzieht und es wieder Nektar gibt, den sie trinken können? Habt ihr auch schon kurz innegehalten und einen gesehen?

Bleibt zuversichtlich und bleibt gesund! 
Eure Brambrillas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.