Wer sind die Brambrillas

WIR SCHREIBEN KINDERGESCHICHTEN UND DENKEN UNS IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS. WIR ZEICHNEN UND FOTOGRAFIEREN. MAL ZUSAMMEN, MAL JEDE FÜR SICH. BASTELN, FILOSOFIEREN UND KOCHEN TUN WIR AUCH GERNE. WIR MÖGEN TIERE UND DAS MEER. DIE NATUR LIEGT UNS AM HERZEN UND DIE FREUDE DARAN WOLLEN WIR MIT EUCH TEILEN.

23. April 2018

TAG DES BUCHES

Grosse Vorfreude herrscht bei den Brambrillas! 


Passend zum heutigen Tag des Buches gibt es eine Vorankündigung, die uns sehr am Herzen liegt. Am 23. MAI, also in genau einem Monat, lesen wir aus unserer Geschichte DER SCHWEIGSAME HERR TOTO, SPATZ BIM UND DER BUCHSTABENKÖNIG vor. Die Lesung findet im Rahmen des 1. SCHWEIZER VORLESETAGES im KULTURHAUS HELFEREI um 14 UHR statt. DER EINTRITT IST FREI!

Es gibt Mitmachüberraschungen und den Lieblingskuchen des Buchstabenkönigs... 
Ihr seid herzlichst eingeladen. Damit wir wissen, wieviel Kuchen wir backen sollen, würden wir uns über eure Anmeldung bis zum 16. Mai freuen: info@cianciarulo.com.

Herzlichst, eure Brambrillas!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.